Allgemein

Kostenlose Webinare

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchte ich Euch die Webinare von Adobe empfehlen. Jeden Mittwoch im September wird für eine Stunde ein kostenloses Webinar angeboten. Anmelden und registrieren könnt Ihr Euch ganz einfach unter diesem Link

Ich persönlich habe in der letzten Woche schon am ersten Kurs teilgenommen und fand ihn wirklich gut. Das verwendete Programm war kostenlos und gut in der Schule umsetzbar. Nach dem Kurs wurde einen Tag später der Link und die Präsentation auch noch per Mail verschickt, so dass ich auch die Möglichkeit hatte, alles nochmal in Ruhe durchzugehen und auszuprobieren.

Für mich eine klare Empfehlung für den niedrigschwelligen Einsatz von mehr modernen Medien im Unterricht 🙂

Überzeugt Euch gern selbst!

Liebe Grüße

Daniela 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: